Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unterschiede SLX816/18 neue und alte Ausführung?

Unterschiede SLX816/18 neue und alte Ausführung? 6 Jahre 6 Monate her #1535

  • SpielbahNer
  • SpielbahNers Avatar
Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen?
Ich habe hier SLX816 bzw. 818 in der alten Ausführung liegen (mit dem s/w-Aufkleber und den alten Klemmen).
In wie weit unterscheiden sich diese von der aktuellen Ausführung?
Ist hier evtl. der Programmiervorgang anders?
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Anleitung?
Momentan habe ich das Problem, das ich die guten Stücke über die RMX PC-Zentrale einfach nicht programmieren kann. Mit der neuen Ausführung gibt es keine Probleme. An den RMX1 Bus anschließen (ohne weitere Verbindungen)neue Adresse auswählen, Prog-Taste drücken und fertig.
Die alten Teile wollen einfach nicht: Meldung: Keine Antwort ?!

etwas ratlos :dry:

SpielbahNer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unterschiede SLX816/18 neue und alte Ausführung? 6 Jahre 6 Monate her #1536

  • Daniel_M
  • Daniel_Ms Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 7
Hallo SpielbahNer,
die alten Geräte habe ich leider nicht. Am besten mal direkt bei Hr. Radtke anfragen.
Grüße
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unterschiede SLX816/18 neue und alte Ausführung? 6 Jahre 6 Monate her #1537

  • SpielbahNer
  • SpielbahNers Avatar
Hallo Daniel,
danke für die Info. Herr Radkte hat auch schon geantwortet. Wie es derzeit aussieht unterstützen die alten Geräte nicht die Rückmeldefunktion beim programmieren, sollten aber funktionieren. Ich werde bei Gelegenheit testen.

SpielbahNer

ps. vielleicht findet sich aber trotzdem noch jemand, der eine alte Anleitung hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Walter
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

impressum © 2018 rautenhaus digital, made by IWI